Montag, 8. Juni 2015

Stationary Box

Guten Morgen liebe Bastler, eine Stationary Box habt ihr sicher  schon ein paar mal gesehen.




Materialien: Zwei mal 12 x 12  doppelseitiges, festes Papier, Cosmo Cricket
Tea Tins und  Upcycle Borders ,
Cardstock in Rosa,
Doppelseitiges Klebeband,
Schleifenband und Blüten in Pink,
Rob and Bob Studio Clip Board,
ihr findet alle Materialien im Shop




Meine Tochter ist vor einiger Zeit ausgezogen und holt sich von uns immer so kleine Dinge des alltäglichen Bedarfs. Deshalb enthält diese Box keine liebevoll gestalteten Karten sondern genau die Dinge die ihr noch fehlten. Briefumschläge, Briefmarken, Pflaster, Fieberthermometer und Post Its.
Eigentlich wollte ich die Seiten matten aber mir hat das Cosmo Cricket Papier so gut gefallen, für eine junge Frau, das ich es gelassen habe.



Ich wünsche euch allen eine schöne Woche
                           Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen