Dienstag, 9. Juni 2015

Scrapbook in a Box

Heute gibt es ein kleines Scrapbook Album in einer Schachtel für euch.




Materialien: 
Ein Bogen 12x 12 Cardstock
Zwei Bogen 12 x 12 Scrapbookingpapier
z.B. Dream Street Papier
doppelseitiges Klebeband
Schleifenband



Ich finde das dieses Album ein sehr schönes Geschenk ist besonders wenn es bereits mit Fotos bestückt ist.



Die Dame die diese  Anleitung gemacht hat, hat tolle Ideen zum Thema Scrapbooking. Mir gefallen sie so gut das ich sie fragen werde ob ich das ins deutsche übersetzen darf für unsere Bastler hier.




                                                                      Bis dann
                                                                          Elke

Kommentare:

  1. Box mit WOW-Effekt!
    Wunderschön!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Feine Box! Alben beschäftigen zur Zeit offenbar viele von uns - auch von mir wird diese Woche noch eins kommen *gg*

    AntwortenLöschen
  3. Danke für euer Lob, nichtniedlich ich freue mich schon darauf, die Anfrage bezüglich der Übersetzung ist raus .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, die Erlaubnis ist da jetzt brauche ich noch Hilfe beim back linken und dann kanns los gehen.

      Löschen