Dienstag, 23. Juni 2015

Schwierig...

Als wir letztes Jahr im Urlaub waren ist jemand  Liebes verstorben.Wir haben erst vor kurzem davon erfahren und mir fiel es schwer eine passende Karte zu gestalten



Materialien:
ein 12 x 12 Bogen Designpapier Upcycle Cosmo Cricket
paperbasics Stempel "In Liebe.." und "Zertifikat über eine handgemachte Karte"
Stempelkissen Dovecraft Pigment Ink Schwarz
Kaisercraft Rub ons




Man braucht einen ganzen 12 x 12 Bogen Papier bei dieser Faltung weshalb ich die Tags aus meinem Bestand genommen habe


Damit ich nicht mit einer traurigen Karte ende habe ich noch eine kleine Tüte für euch.




Materialien:
Tüte in Türkis
paperbasics Stempel" eine Kleinigkeit für dich"
Color Box Aqua
Flip Flops aus dem schönen Carta Bella Papier
da ich kein passendes Geschenkband hatte habe ich ein weißes mit dem Color Box Aqua Stempelkissen eingefärbt und über Nacht trocknen lassen


Es ist immer noch nicht richtig Sommer aber mit dem Carta Bella Papier kommt ihr in Urlaubslaune

Bis nächsten Dienstag
        Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen