Donnerstag, 4. Juni 2015

Retro TV Rahmen

 Guten Morgen ihr alle :)

Heute habe ich fur euch eine Rahmen in der Form von Retro-TV ;) Ich liebe solche Metall- Retro Rahmen... Also habe ich versucht, selbst  einen solchen aus Pappe zu basteln :)


So sieht es mein Rahmen am ende :)


Ganz gut :) wie denkt Euch ?

Ganze Rahmen ist wie ein Shadowbox, so  darin kann man nicht nur Foto 

sondern auch viele verschiedene Schmücken gegeben.


Die schöne ornamente Rahmen habe ich in 2 Teile geschnitten, um Dekorationen fur oben und unten zu bekommen

Und noch in Beispiel mit Foto =p

  


Verwendetes Material :
- Laser Cut Element Swirly Frame
- Paper von Craft&You Vintage Time 1 
- Paper von Basic Grey Kissing Booth - Truly
- Paper von Basic Grey RSVP Streamers
- Reprint Flowers Pink
- Spitzenband
- Pearl Brads
- Stempelkissen von Tim Holtz Distress Ink - Brushed Corduroy
- Stempelkissen von Memento Espresso Truffle

 Bis bald



Kommentare:

  1. Supertolle Idee! Ich werde das bestimmt mal nachbauen. Dein Still ist unverkennbar! Sonnige Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Dem kann ich mich nur anschließen: witzig und originell - gefällt mir sehr! :)

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur wunderschön.
    Das ist ein typischer Kasia Style.

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur wunderschön.
    Das ist ein typischer Kasia Style.

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur wunderschön.
    Das ist ein typischer Kasia Style.

    AntwortenLöschen