Sonntag, 7. Juni 2015

Es war einmal........

ein klitzekleines Mini Album :-)

Das will einfach nicht fertig werden..........

Nicht nur das ich auf der Suche bin nach Fotos, die es 
füllen sollen, sondern auch die äußere Gestaltung ging mir nicht so leicht von der Hand (diesesmal).

Kent ihr das auch? 
Ihr wollt etwas unbedingt fertig machen und es will euch nicht so gelingen wie ihr es euch vorstellt?

Mittlerweile bin ich mit dem Album zumindest FAST fertig ;-)

Und ja Asche über mein Haupt.......Oma und Opa sind die einzigsten die noch kein Mini von mir haben :-/
Geht garnicht oder?
Ich wollte was kleines was Oma und Opa sich in die Küche hängen können.
Es misst gerademal 8x8 cm, was dem Innenleben keineswegs schadet.


Das Innere ist wie gesagt noch nicht ganz fertig, aber bald, ja bald schon kann ich es überreichen :-)
Hoffe ich *LOL*

Alles Material findet ihr auf www.paperbasics.de

DP ist aus der Serie Graphic 45 .....

Schönen REST Sonntag wünsche ich euch noch.

Bis nächste Woche 

Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen