Sonntag, 24. Mai 2015

Wunschbox

ist heute hier mein Thema :-)

Einen wunderschönen Pfingstsonntag wünsche ich euch!
Dieses Jahr hab ich alle Feiertage auf meiner Seite *hahaha*

Ich hab mal wieder upcycling betrieben...........aus einer Chipsdose wurde,
passend zur Tischdeko die ich euch vor ein paar Wochen gezeigt habe,  eine
Wunschbox :-)

Nein nicht damit sich die Gäste was wünchen können!
Die werden ja genug verwöhnt an diesem Tag!

Sondern um dem Geburtstagskind was für die Zukunft zu wünschen.
Man soll sich doch später an diesen tollen Geburtstag auch noch erinnern können.

Und so kann sich das Geburtstagskind immer mal wieder die netten Wünsche der vielen Gäste
durchlesen. 

Zum Beispiel bei schlechter Laune!
Oder bei Langeweile ;-)



Alles was ihr dafür braucht findet ihr im shop von paperbasics :-) 
DP aus dem Block von Hippie Chic :-)

Liebe Grüße Eure Nadja

Kommentare:

  1. Sehr schön - der Materialmix gefällt mir besonders gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur schön
    Lieben Gruss
    Petra

    AntwortenLöschen