Dienstag, 19. Mai 2015

Vintage Herrenkarte

Guten Morgen liebe Bastler, für heute hatte ich euch eine Karte für einen Eisenbahn Fan versprochen, ich finde es nicht immer einfach Karten für Männer zu gestalten aber diese ging mir flott von der Hand.



Materialien:
 Cardstock Receycling Braun
12 x  12 Inch doppelseitiges Design Papier 9 to 5 Dictation ,October Afternoon
Keramik Papier, Leinen Papier,
Stempelkissen: Color Box Aqua, Distress Old Paper und Vintage Photo, SU Kandiszucker,
Archival Coffee, Versa Color Schwarz
paperbasics Stempel " Alles Gute " und Organza Band in Grün,
Vintage Stempel, Stanzschablonen und 1 Schablone zum ausschneiden,
diverse Masken  zum, betupfen mit Stempelfarbe




Im Shop findet ihr ganz tolle Schleifenbänder, das was ich benutzt habe ist sehr zart stellt  aber eine feine Aufteilung dar. Hinten habe ich nur einen Knoten gebunden weil ich eine Schleife zu verspielt für einen Mann finde.




                                                              Bis nächste Woche
                                                                      Elke




Idee Petra Carfield nach meinem Gusto umgesetzt







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen