Freitag, 22. Mai 2015

Umschlagkarte für Ihn


Wieder ein Kärtchen, das so schnell gefaltet ist, daß man umso mehr Zeit in die Verzierungen stecken kann: bei einem quadratischen Ausgangsformat von 16,5 cm misst das fertige Kärtchen ca. 8,8 x 10,5 cm.


Das Papier ist komplett aus dem Sears & Son Paperpad von Kaiserkraft - herrlich dezente Muster und Farben, perfekt für eine Herrenkarte. Die Vorderseite ist reine Dekoration inkl. Geburtstagsgruß, auf der Rückseite ist Platz für ein weiteres Kärtchen, das einfach eingesteckt wird und ein paar persönliche Zeilen enthält.



Übrigens: auch das Schleifenband aus Organza ist von Paperbasics; eigentlich ist es viel farbintensiver, aber da hier ein matter Ton viel besser passt, habe ich es einfach mit blauer Stempelfarbe "gemattet" ;)

1 Kommentar:

  1. Wow ist das toll. Und die vielen Details die es zu sehen gibt....
    Lieben Gruss
    Petra

    AntwortenLöschen