Donnerstag, 28. Mai 2015

Toole Neuigkeiten an meine ATC :)

Hallöchen,

hat euch schon gesehen alle Neuigkeiten, die gibt in den Paperbasic shoop?? Nicht? So hop hop schnell, weil da so viele tolle Sachen gibt :)

Heute zeige ich euch zwei ATC mit wunderschönen Chipboard Elementen :) 


Ich habe auch ein bisschen eine Kalligraphie geübt =p Alte deutsche Alphabet ist einfach genial für Vintage Werke :)  
 
Zu diese habe ich auch etwas Glitter gegeben :) 


Aber das wichtige deko sind diese filigranen Lasercut-Ornamente. Die sind fantastisch!!!  Mann kann es mit Farben oder mit Tinten malen, oder Glossy Accent benutzen... so viele Möglichkeit. Ich einfach lieb es :D

Verwendetes Material :
- Laser Cut Elemente Park Avenue Clock Nr. 1
- Laser Cut Elemente Park Avenue Ornamental Borders
- Paper von Basic Grey Kissing Booth - Heart Breaker
- Paper von Craft and You Design Vintage Time 3
- Stickles Glitter Glue Golden Rod
- Kordel aus Kreativsets Artemio Deko Konfitüre rot Aber euch können auch solche in verschieden farbe benutzt
- Distress Marker Picket Fence
- Stempelkissen von Tim Holtz Distress Ink - Brushed Corduroy 
- Stempelkissen von Memento Espresso Truffle
- Pearl Brads
 

Bis nächsten Donnerstag




1 Kommentar:

  1. Schööööne Stimmung! Der Materialmix gefält mir wiedermal besonders gut :)

    AntwortenLöschen