Mittwoch, 13. Mai 2015

Für meine Mama

...zum Mamatag
habe ich Schmetterlinge eingefangen. ;)

Es ist noch Mittwoch. 
Ich  bin wieder einmal fürchterlich spät dran.


Zum Muttertag
entstand ein kleiner Schmetterlingskäfig aus Design-Papier.



Verziert mit einer großen Papierblume
und vielen kleinen Blümchen.

Schmetterlinge dürfen natürlich auch nicht fehlen.
Diese durften auch im Sonnenlicht glitzern. :)

Noch ein bißchen Zeugs aus meinem Fundus
und fertig ist das gute Stück.


Sonnige Grüße!

J e n n y

Kommentare:

  1. oh wie schön und Süß !!!! Tolle Idee, es gefällt mir sehr sehr :D Wenn ich könnte, benutze ich deine Idee?? :D ... wenn ich Zeit finde =p Solche Käfigschen ist eine sehr schöne Deko.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Mach das... Sonnige Grüße!

      Löschen