Dienstag, 5. Mai 2015

Fernweh...

...einige von euch haben sicher ihren Urlaub schon gebucht oder suchen nach Urlaubszielen. Bei mir fällt der Sommerurlaub dieses Jahr aus weil wir eine neue Küche bekommen , da wollte ich wenigstens die Fotos vom letzten Jahr verscrappen.




Materialien:  Scrapbook Papier von DCWV,  Hey Sailor , Buchstaben Inqueboard , Spunky Alphabet,  # 60403,  Distress Stempelkissen  Old Paper, Antique Linnen und Tumbled Glass,
Blüten, Bänder, Kronkorken, umgebörtet, und Fotos.





Ich liebe das Papier Hey Sailor,  ich finde es passt perfekt zum Thema Strand und Meer und stillt mein Fernweh etwas.
Bis nächsten Dienstag
Elke


1 Kommentar:

  1. Schöne Collage und ebenso schönes Material - von den Hey Sailor Motiven bin ich auch sehr angetan! Dafür muss ich mir auch noch etwas Besonders einfallen lassen *gg*

    AntwortenLöschen