Donnerstag, 2. April 2015

Vintage Mini Album

Guten Abend Ihr Lieben!
Heute habe ich ein Vintage-Shabby Chic Mini Album für euch ;D


 Als Basis habe ich Fotokarton und DP von Basic Grey benutzt.





Verwendetes Material :
 

 Morgen ist schon Karfreitag bei dieser Gelegenheit möchte ich euch allen ein friedliches und Frohes Osterfest wünschen.

Ciao

Kommentare:

  1. Schönes Album - und das First Flight Papier ist eine tolle Wahl für den Titel. Immer wieder gut gefallen mir auch die filigranen Lasercut-Ornamente!
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Irmgard :) Wir haben das gleiche gedanken xD
      Sobald ich das Papier gesehen habe,wusste ich sofort, dass ich es fur decken benutzen würde :)

      Löschen
  2. Einfach nur wunderschön. So ein Album wollte ich schon lange machen.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Petra :) Ich habe auch lange Zeit wartet um solche Mini zu gebastelten =p

      Löschen