Mittwoch, 1. April 2015

Osterhasenkörbchen

*hops*hoppel*hops*

Ostern steht noch immer vor der Tür ;)

Für meine drei Neffen 
gibt es dieses Jahr Osterkörbchen in Hasenform.

Ein Exemplar möchte ich euch heute hier zeigen...




 Ich kannte diese Häschen bisher nur in kleiner Form und 
dachte mir, dass dies ja auch in größer gehen muss.

Ich folgte dieser Anleitung...


...nahm mir das kunterbunte 12 x 12 DP "Cakepops"
aus der Serie "RSVP" von Basic Grey,
fügte noch ein Bommelschwänzchen dran und ein kleines Herzchen.
Stroh und Naschkram rein. Fertig!


Bis nach Ostern! 

Kommentare:

  1. ... zwei Dolle, ein Gedanke *gg* (wenn ich das mal so sagen darf) - GESTERN abend habe ich genau dieses Häschen gefunden und musste es sofort testweise zusammenfalten. GANZ SÜSS! Allerdings ... der Kopf sieht bei Deiner Version besser aus ... muss ich auch gleich mal testen. Vielen Dank für den Tipp!
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. :D ich hab auch schon ne ganze Ladung der kleinens Kerls gefaltet :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen