Dienstag, 7. April 2015

***One-Sheet-Frühlings-Mini***

 Hallo Ihr Kreativen:)

Mir ist heute ein kleines One-Sheet Frühlings-Minialbum vom Falzbrett gehüpft. 
Jeder hat wahrscheinlich schon von diesen Mini-Alben aus einem 12x12 Papier gehört...allerdings konnte ich mit den "normalen" nicht viel anfangen, also habe ich mir eine Variante ausgedacht, welche ich auch verwenden kann, ohne NUR mit Tags arbeiten zu müssen....et voila:

  Da ist es:) verwendet habe ich das Papier von Kaisercraft aus der Honey&Chai Collection. Die Sticker habe ich aus der selbigen Reihe (Ich LIIIIEBE diese kleinen Schmetterlinge)...
 Der Stempel von Paperbasics hat hier super gepasst, denn es wird ein Geschenk für eine gaaanz liebe Person:)
  
Und soooo sieht das ganze aus, wenn man es Stück für Stück auseinander klappt...Hier und Da habe ich die Sticker von dem oben genannten Stickersheet eingebaut...



 Die Süssen Halbperlen von Kaisercraft durften natürlich auch nicht fehlen:)


Ich hoffe das Ganze hat euch gefallen und ihr seit etwas inspiriert worden;)

Alle Materialien bekommt ihr natürlich bei Paperbasics.

Und wenn ihr euch für die Anleitung interessiert...dann bitte HIER entlang.

Eine kreative Woche wünscht euch 

Ja Nine

1 Kommentar:

  1. Haha... liebe JaNine, wenn ich mal positive Verstärkung brauchen sollte, muss ich mir bloss eins Deiner Videos anschauen - Du verbreitest schon beim Einstieg immer so gute Laune, dass es eine wahre Wonne ist *gg* Aber zurück zum Thema: feines Mini-Album und ja, auch ich dachte: kenne ich schon, aber ätsch! nix da, JaNine hat sich wieder was Neues ausgedacht. Man wird doch wirklich jeden Tag schlauer ... Vielen Dank für die Anleitung und die Aufmunterung
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen