Freitag, 24. April 2015

Muttertag

Hallo liebe Bastler, da der Muttertag nicht mehr weit ist habe ich eine Kleinigkeit  für meine Mutter  nett eingepackt.



Benötigte Materialien: 2 Bogen  doppelseitiges Papier von Dream Street, Carma Songbird, paperbasics Stempel Gutschein und schön das es dich gibt,  Dovecraft Stempelkissen in Schwarz , Blüten, Schleifenband, Fiskars double sided Foam Strips,Stanzschablonen und eine Schablone zum ausschneiden
Den Deckel der Herzschachtel umgekehrt auf das Papier legen und mit einem Bleistift umranden, ausschneiden,den Rand der Schachtel ausmessen und zuschneiden. Das ausgeschnittene Herz sowie die Seitenteile aufkleben,



Für den Rand der unteren Schachtel habe ich weißes Papier mit dem Stempel " schön das es Dich gibt", bestempelt und aufgeklebt, weil ich nur einen Bogen von dem schönen Papier hatte.  Danach habe ich die obere Schachtel verziert und mit einem kleinem Umschlag bestückt. Hier seht ihr die fertige Schachtel....bis nächsten Freitag
Elke

Kommentare:

  1. Eine wunderbare Veredlung der Originalschachtel.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich nur zustimmen. Sehr schön!

    AntwortenLöschen