Donnerstag, 9. April 2015

Monochrome LO

Hallo ihr alle,

Dieses mal habe ich ein monochrome- Sepia LO gebastelt.


 Im ersten Schritt habe ich Foto in ein Graphic program vorbereitet.
Danach diagonal auf Scrappapier von Basic Grey habe ich etwas Strukturpaste aufgetragen.


Um die Fotos zu hervorheben die Ränder sind mit schwarzer Stempelfarbe dursch ein Maske/ Schablone geinkt.


Ich hoffe es gefällt euch :D

Verwendetes Material :
- Paper von Basic Grey Kissing Booth - we belong
- Paper von Basic Grey Kissing Booth - Truly
- Mask Art Schablonen 
- Distress Marker 
- Pearl Brads von Kaisercraft 

Bis nächste Donerstag ;D
 


Kommentare:

  1. Gefallen? Nö, das wäre stark untertrieben - das ist fantastisch! Die vielen Ebenen finde ich toll, der Einsatz der Strukturpaste, der Materialmix, die monochrome Gestaltung - große Klasse! *beideDaumenhoch*
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke Irmgard :) Danke für so tolle komplimente (ich bin jetzt ganz rot geworden ;p)

      Löschen
  2. Boah Dein Layout ist der Wahnsinn.
    Die hast soooo viele Sachen miteinander gemixt.
    Ganz großes Kino.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke Petra :) Solche Kommentare immer ermutigen für weitere arbeit :D

      Löschen