Sonntag, 26. April 2015

Mixed Media

Mini :-)

Huhu ihr da draußen..........
Diese Woche gibt es ein Mini von mir!

Ich hab mich dann mal mit dem Thema Mixed Media beschäftigt.
Diesem Thema stand ich ja mehr oder weniger eher skeptisch gegenüber.

Denn was ich bisher so gesehen habe, hat mich wenig bis garnicht begeistert.

Oft finde ich das es einfach nicht zusammen passt oder eben nicht sehr ansprechend wirkt.
Ich mag es eben wenn alles farblich so wie materialtechinsch abgestimmt ist :-)

Ja ich weiß, alles Geschmack und Ansichtssache ;-)
Und darüber lässt sich eben doch streiten *hahaha*

Aber dennoch muss man ja alles mal ausprobieren!
Und deshalb hier mein Mini-Album.

Verwendet hab ich als Grundmaterial festen Karton. Diesen hab ich mit Leinwand bezogen! 

Die Leinwand hab ich festgenäht, denn  mit kleben ist hier nix :-/ Da die Leinwand weiß war, hab ich mit Aquarellfarbe einen schönen Hintergrund geschaffen. Diesesmal habe ich ausschließlich mit Resten gearbeitet, denn die müssen ja auch mal verwendet werden!

Gebunden ist es ganz einfach mit einem schönen Stück Hanfkordel.

Und wie man hier schön sieht hab ich gekleckst, gesprüht und gewischt!

Ich hoffe es gefällt euch.
Mal sehen ob es davon noch mehr gibt :-)

Schönen Sonntag noch ihr Lieben!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Gefällt mir ganz ausgezeichnet, vor allem der Materialmix - eine schöne Variante zum Papier. Hat Deine Nähmaschine den Karton anstandslos verarbeitet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja .....ging ohne Probleme muss man nur langsam nähen und ein gutes Garn haben sonst reisst der Faden schnell mal :-)

      Löschen
  2. Wow, einfach nur wunderschön.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen