Dienstag, 28. April 2015

Kleine Verpackung

Hallo liebe Bastler, da mein Blog Beitrag von Freitag auf Dienstag verschoben wurde  hatte ich nicht viel Zeit etwas vorzubereiten, deshalb gibt es heute eine kleine, schnell  gemachte Schachtel.


Materialien: Doppelseitiges Papier  30,5 cm. x 30,5 cm., den Namen weiß ich leider nicht aber Petra kann euch da bestimmt weiterhelfen , Schleifenband , Litze , Stempelkissen ,Pigment Ink Pad, Schwarz und Glitter Glue alles Dovecraft,
Stempel " eine Kleinigkeit für Dich" von paperbasics und Blüten.

Die Schachtel habe ich mit der Framelits Schablone aus dem Starterkit der Big Shot Plus hergestellt ebenso den Schmetterling. Nächste Woche gibt es keine Verpackung von mir, versprochen.
Bis nächsten Dienstag
Elke







Kommentare:

  1. Trotz wenig Zeit hast Du eine ganz tolle Box gemacht.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Trotz wenig Zeit hast Du eine ganz tolle Box gemacht.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen