Donnerstag, 23. April 2015

Journal Art- Neue Brille

Hallo Ihr Kreativen:)
Sammelt ihr auch jedes kleine Stück Designpapier ? 
Ich gehöre zu denjenigen, die jeden Schnipsel aufheben :-)

Man kann doch nie wissen ob man solch einen Schnipsel nochmal braucht ;-)

Dieses Mal habe ich besagte Schnipsel eines DP von meiner letzten Arbeit, dem Minialbum, weiterverarbeitet.

 Basierend auf diesen, habe ich zwei Seiten in meinem Art Journal geschaffen.


Seit kurzem bin ich Besitzerin einer neuen Brille.
 Mit ihr bin ich sehr zufrieden.


Ich beschloss, es in meinem Memory Art Journal zu verewigen!
Inclusive eines großen Portraits von "MIR".


 Ich wollte eine zarte Zeichnung, also verwendete ich Zeichenpapier und einen Bleistift. Es enstand ein wundervoller Materialmix!



Diese interessante Textur habe ich mit einem Stück Bandage bekommen.




Verwendetes Material :
- Paper von Basic Grey Noise Marker 
- Paper von Basic Grey What's up - First Flight 
- Paper von My Minds Eye Mistletoe Magic Snow Flakes
  


Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Moin!
    Dein Art Journal - Seiten ... HAMMER!
    Wunderschön.
    VG

    AntwortenLöschen