Sonntag, 12. April 2015

Ja ja die liebe Ordnung!

Ist schon lustig, das zur zeit jeder Ordnung schafft, oder? 
Wo man hinsieht werden kleine Ordnungshelfer gebaut und definitiv auch gebraucht. 

Ich bin ja eher der Scraper, der gerne Dinge macht die ich dann auch wirklich verwende!
Und die meist auch nicht lange hier irgendwie herumstehen.

Irmgard baut Kommoden :-) 
Ich hab`mich an kleine Sammler gemacht. 
Karten, Fotos, Rezepte alles was man irgendwie aufbewahren sollte, kann man in diese kleinen Schmuckstücke packen.

Meine hier sind nicht sehr groß (mit Absicht ;-) ) sollen ja auf die Kommode im Flur!
Aber wer mehr Platz braucht kann das ja auch größer gestalten!





Alle Materialien findet ihr im Shop.

Einfach hier entlang 


Bis nächsten Sonntag.....


Kommentare:

  1. Ohhh Nadja, wie genial sind die denn. Die schreien ja förmlich danach, nach gemacht zu werden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Nadja, wie genial sind die denn. Die schreien ja förmlich danach, nach gemacht zu werden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Klein und fein, genau mein Ding! :)
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen