Sonntag, 19. April 2015

Geburtstag, Geburtstag und nochmal Geburtstag

ich würde sagen, daraus besteht ein Jahr!

Zumindest kommt es mir so vor. *wahhhh*

Und damit das Thema nicht langweilig wird,
 muss man (Frau) sich ab und zu mal was neues einfallen lassen.
Diesesmal durfte ich Tischdeko herstellen.
Farben: egal.....

Das hör ich immer gerne, denn dann hab ich freie Hand.

Heute zeige ich euch die kleinen Gästegrüße und die Kerzengläser,
 die später mit Wasser gefüllt und mit Schwimmkerzen die Tische zieren werden.



MeineLieblingsblumen von Paperbasics durften nicht fehlen! Auf keinen Fall.....Nun hab ich aber auch alle aufgebraucht. Da muss dringend Nachschub her ;-) Und das absolut coole DP ist der fette Block Hippie Chic.
Ich bin total verliebt in diesen!!!

Was mit der Zeit noch so entsteht und wie ich den Geburtstag, ist im übrigen ein 60. -ster, der eine Gartenparty wird, ausrichte zeig ich euch dann immer hier.

Noch hab ich vier Wochen Zeit ;-)

Schönen Sonntag wünscht euch

 

Kommentare:

  1. Das nenn ich mal eine gute Laune Tischdeko - schöne Einstimmung für die Gäste!
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß ist das denn.
    Da werden sich die Gäste bestimmt freuen.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen