Sonntag, 5. April 2015

Frohe Ostern!

Zum Ostersonntag heute!

Ich hoffe ihr habt alle schön die Osterkörbchen versteckt :-)

Trotz Ostern hab ich mich gegen die Osterbastelei entschieden ( ne ich bin kein Osterfan ;-) )
 Dafür hab ich zwei schöne Foto-Aufbewahrungs-Versende-Boxen *LOL* 
für euch.
Jedes Jahr, mehrmals, gehen Fotos meiner Familie auf die Reise in den Süden, und da ich nicht lieblos Fotos in einen Umschlag stecken mag, gibts die immer schön verpackt !





Ich hoffe Sie gefallen Euch so gut wie mir.

Einen superschönen Ostersonntag wünsche ich euch!

Liebe Grüße






1 Kommentar:

  1. Diese Boxen sind einfach genial:) !!! Nadja du bist unsere Paperbasic Boxen Queen :D

    AntwortenLöschen