Donnerstag, 19. März 2015

Vintage Ostern

Ostern ist fast da. In diesem Jahr war ich in der Lage ein paar Karten für die Familie und Freunde zu gestalten.
Dieses Mal habe ich auf den Clean & Simple Stil in Verbindung mit Retro-Farben gesetzt.
Ich entschied, dass ich  als Hauptthema Vintage  Grafiken verwenden möchte. Ich durchsuchte das Netz und habe mich für 2 Grafiken entschieden.


 Wenn es um das Vintage Farbschema von Scrappapier geht  sind BASIC GREY und Kaisercraft. Einfach die Könige!




Darüber hinaus habe ich einem schönen Stanzrahmen benutzt. 
Vor kurzem hatte Paperbasics eine  sehr schöne Kollektion von DoveCraft *Sweet Paris*  wo man unter anderem solche Stanzrahmen finden kann.


Verwendetes Material :


Grüße und bis nächste Woche ;D
 

Kommentare:

  1. Schöne Karten! Da werden sich deine Freunde und die Familie sicher sehr freuen. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind ein Traum. Ich liebe Vintage. Lieben Gruss Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind ein Traum. Ich liebe Vintage. Lieben Gruss Petra

    AntwortenLöschen
  4. Dank Mädchen für die freundlichen Worte :):)
    LG,
    Kasia

    AntwortenLöschen