Sonntag, 8. März 2015

the scrapkitchens Börsli

Moin, Moin ihr lieben!

Hier im Norden hat kurzzeitig der Schnee wieder Einzug gehalten.....
bähhhh ich war schon auf Frühling eingestellt!

Egal .....kreativ sein geht bei jedem Wetter, oder?

Heute hab ich eine 
Geburtstagsgeldbörse 
für euch. 

Als ich den Auftrag bekam, dachte ich, ach nöööö nicht wieder ne Karte zum Geld verschenken.
Da lass ich mir was andres einfallen.

Und siehe da es ist was anderes geworden :-)






Ist garnicht schwer und falls Interesse besteht mach ich euch gerne eine Anleitung. :-)

Alles Material (bis auf das Kunstleder, das hier zum Puschen nähen noch rumlag)
findet ihr im Shop.

Danke für´s schauen.

Bis nächsten Sonntag.

Eure 

Kommentare:

  1. wow Nadja das sieht so perfekt aus, wie eine echte Tasche(Clutch) dachte im ersten Moment was für ein schönes Teil um dann bewundernd festzustellen du hast sie aus Papier gemacht *Respekt
    ein tolles Geschenk !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Interessanter Materialmix! Die weiße Lederstruktur macht das Teilchen richtig edel - sehr schön! Überhaupt eine tolle Idee, das Kunstleder zu integrieren ... muss gleich mal in meinem Fundus suchen gehen *gg*
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Also dieses Leder ist mir auch sofort ins Auge gestochen und wirkt in Verbindung mit dem super ausgesuchten Papier wirklich richtig toll! Eine Anleitung kann Frau immer brauchen, von daher....

    LG die hippe

    AntwortenLöschen