Montag, 16. März 2015

Steampunk

An einem Bastelwochenende kommen einem die seltsamsten, aber besten Ideen.
Diesmal habe ich mir den Block von Graphic 45 Steampunk vorgenommen.
Er ist sehr speziell und nicht alle Motive passen zu der Jahreszeit. Viele Motive sind eher was für Halloween.
Doch ich habe ein tolles Motiv gefunden und eine Karte gewerkelt. Einige Einzelblätter zu diesem Bock findet ihr auch Hier

Ich hoffe die Karte gefällt Euch.
Lieben Gruß 
Claudia 




Kommentare:

  1. Wow, das ist aber ein tolles Einstiegswerk. Gefällt mir richtig gut. Ich liebe Steampunk und Vintage.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia! Wirklich ein schön Einstiegskärtchen. Die Corsage mit den Flügeln ist ein toller Hinkucker. Ich verwende Steampunk -Motive gerne für Männerkarten. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön jetzt bin ich rot ;-)
    Ja das ist so meine richtig die ich sehr mag.

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Kärtchen - und das Thema mag ich auch sehr! Ich finde ja, es gibt nur EINE Saison für Steampunk ... und die dauert 12 Monate (was in meinen Augen auch für Halloween gilt) *gg*
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen