Freitag, 27. März 2015

Österlicher Aufhänger


Das aktuelle Projekt für Paperbasics wurde diesmal ein Hängerchen, das vielseitig verwendet werden kann: als Ostergruß, als Geschenkanhänger oder einfach als Türhänger.

 


Anstatt bunter Frühlingsfarben kam hier wieder eins der Papiere aus dem Sears & Son Paperpad zum Einsatz, dazu viele kleine Eyelets, zwei große Schleifenbänder, ein Glitzerhase, ein bärtiger Schmuckanhänger und ein Etikett für eine kurze Botschaft (ebenfalls aus dem Sears & Son Paperpad). Lust auf einen eigenen Ostergruß? Hier gibt’s die Vorlage als Download.


Zusätzliches Material und Werkzeug: Eiförmiger Türhänger handgemacht | Häschenstanze: Sizzix Movers & Shapers Mini bunny | Schleifenband, Anhänger, Eyelets und Glitterglue aus meinem Bestand. Ostern kann kommen!

Kommentare:

  1. cooool und mal ganz anders als die (ewigen) Frühlingsfarben.
    Eine schöne Form und sehr gefällig ...
    mir gefällt es
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. hach ich mag deine Sachen sehr........spricht mich immer wieder an :-) Eben auch mal was für große Kinder :-) LG

    AntwortenLöschen