Dienstag, 17. März 2015

***Osterhasen-Nest***

 Hallo zusammen:)

Ich habe mir gedacht, ich widme mich einmal, der Osterbastelei und entstanden ist ein kleines aber feines Osterhasen-Nest:)
Gedacht ist es eigentlich als Schoko-Geschenk, denn Eier gibt es ja zu Genüge:D

Verwendet habe ich das zauberhafte Papier von Basic Grey "Herbs&Honey"...der ein oder andere wird sagen Erdbeeren passen nicht zu Häschen, ich persönlich finde sie perfekt:)In Szene gesetzt habe ich kleinen Erdbeeren mit 3D-Klebepads, damit ihnen auch ein wenig Aufmerksamkeit zu Teil wird(...JAAAA ich liebe SIEEE:)
  Meine Häschen sitzen in einem "Beet" von Papierblumen, welche ich unter anderem von Lillibeth und Dovecraft habe:) zudem habe ich neben den Erdbeeren auch noch die kleinen Blätter ausgeschnitten und damit die Papierblumen ergänzt!


Daaaan habe ich mir zwei kleine Fähnchen zurecht geschnitten und "Frohe Ostern" zusammen-gestickert;) die Sticker sind von Kaisercraft (Hoey Chai Sticker Sheet). 

 Und zu guter Letzt musste ich noch diese Halbperlen von Kaisercraft verwenden, welche mit ihrem Rotton perfekt zu dem Ganzen gepasst haben:)

Alles Materialien findet Ihr wie üblich im Onlineshop von Paperbasics

Sollte euch die Anleitung interessieren einfach Hier klicken:)

Eine kreative Woche wünscht euch

Ja Nine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen