Mittwoch, 18. März 2015

Osterdeko muss her

.. war mein Gedanke.

Ich fand auf Pinterest ein süßes Häschen im Origami-Look.
Fand's toll, hab's ausgedruckt und als Deko aufgehübscht.

Schaut selbst!


Ein Teller gab eine passable Schablone für ein Stück Karton,
wurde mit dem niedlichen Pünktchenpapier beklebt.



Blümchen durften auch nicht fehlen.
Hier nahm ich weiteres Papier 
aus der tollen Collection "RSVP" von Basic Grey.
Schlichte weiße Reißzwecken und Nähfadenkuddelmuddel
vervollständigten alles.

Fertig!


Kommentare:

  1. Einfah Geniale :) eine feine Deko ohne Pracht, also wie ich mag :D

    LG,
    Kasia-Aditu :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kasia! Ich danke dir! Jetzt muss ich nur den passenden Platz finden... ;) LG Jenny

      Löschen
  2. Oh Jenny, wie süß ist das denn?
    Der Hase ist niedlich.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen