Samstag, 21. März 2015

Mein erstes Werk für Paperbasics

Ach was hab ich am Basteltisch gesessen und überlegt, was mach ich bloß? Bei uns geht es im Moment drunter und drüber und eigentlich war mir nicht nach basteln. Aber basteln lenkt ja ab ;-)
Da ich so auf diese selbstschließenden Boxen stehe, hab ich mich für sie entschieden.


Das Designpapier ist aus einem Kit von Kaisercraft Spring Bloom
Da sind einige schöne Papiere drin und ihr werdet sie mit Sicherheit auf einigen meiner Werke wieder finden.


Als Schriftstempel fand ich "Lass es dir schmecken" passend.


Die Schleife hab ich auch mit dem Papier aus dem Kit  Kaisercraft Spring Bloom mit dem Envelope Punch Board gemacht. Der Perlenbrad ist auch von Kaisercraft und im Shop erhältlich.

Ich hoffe euch gefällt mein Einstandswerk und freue mich auf nächste Woche

Eure Manuela

Kommentare:

  1. mhhhhhhhhhh, ein schönes Geschenk !!!
    Was ist denn drin ????
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela, dein Einsteigswerk ist Dir richtig gut gelungen.
    Es sieht sehr schön aus.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Gelungene Premiere - auch die Farbkombination gefällt mir! :)
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Ich stimme Irmgard zu - tolle Kombi, super Einstieg! LG Jenny

    AntwortenLöschen