Mittwoch, 25. März 2015

Konfetti & Klebeband


Was entdeckt ihr auf folgender Karte?


Ich habe nicht nur wieder 
mit dem schnuckeligen Papier
 vom Studio Light Paper Pad Design Nr. 16, 
welches ihr noch im Shop findet, gearbeitet 
und schnell geht auch diese Karte von der Hand.
Die Besonderheit hier...

Ich schnappte mir einfaches durchsichtiges breites Paketklebeband ,
streute auf die Klebeseite Konfetti, 
klebte eine zweite Schicht Klebeband darüber.
Mit dem Falzbein wurde noch ein wenig alles festgeschrubbelt,
 ein paar Luftbläschen entfernt
und anschließend ein Banner darausgeschnitten.


Ihr könntet aber auch Kreise daraus stanzen oder Schmetterlinge oder...
Lasst eurer Fantasie freien Lauf!


Hach, da muss ich doch gleich noch ein Kärtchen werkeln...
Tralala!

Kommentare:

  1. Oh was für eine tolle und so einfach Idee. *schreibschnellaufmeinenachmachliste* :)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Klebeband ist eine tolle Idee ... "KLASSE"!!

    Deine Karte ist ein wunderschlner Hingucker!!

    ♥liche Grüße,
    doris

    AntwortenLöschen
  3. Uhi was für eine tolle Idee - das muss ich mir merken.
    Tolle Karte!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee mit dem Klebeband ist der Oberknaller. So einfach...aber man muss erst mal drauf kommen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen