Mittwoch, 11. März 2015

Kleines Osterkörbchen


Huhu!
Bald hopst der Osterhase wieder durch die Gegend,
 zur Freude aller Kinder.
Lang ist es nicht mehr hin, 
weshalb ich heute 
ein kleines Osterkörbchen für euch habe.

Im frischen Pink, mit einem Fünkchen Gelb 
und ein paar Spritzern Gold...





Verwendet habe ich hier einen Bogen PP

Kommentare:

  1. Wie? Ich bin die erste, die dazu etwas zu sagen hat? Kann ja gar nicht sein ... also: wunderschön, Dein Körbchen! Duftet nach Frühling - ganz witzig finde ich auch die kleinen Goldspritzer - süße Idee!
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. @nichtniedlich: Liebe Irmgard, ja sehr kommentierfreudig sind wir hier irgendwie alle nicht, obwohl ich das sehr schade finde. Vielen Dank für dein Lob! Die Goldspritzer sind vom Gold-Edding und machen sich herrlich, so fast überall. LG Jenny

    AntwortenLöschen