Dienstag, 3. März 2015

***Frühlingsbote***

Ihr Lieben, 

der Frühling hat es fast geschafft und ich habe mir gedacht, ich unterstütze das ganze einmal, indem ich meine Dekoration zu Hause ein wenig frühlingshafter gestalte;)

Da sich der Regen immer gerne dazwischen mogelt, habe ich meine Frühlingsbastelei mit allem Notwendigen versehen:)

Wie Ihr seht habe ich eine kleines Mini-Vogelhäuschen gebastelt und der Clou...vereint wird das Bunte mit dem Nützlichen und zwar einem LED-Teelicht:D

  
Das Grundgerüst habe ich mit dem doppelseitigen Designpapier von Kaisercraft gestaltet, aus der Serie Honey Chai Collection

Die Vögel, die es mir sichtlich angetan haben, sind von Basic Grey...Kissing Booth-Oh Darling

  Mit Glitzersteinen, kleinen Blümchen und den zuckersüßen Halbperlen habe ich das ganze noch etwas "frühlingshafter" gestaltet. Die Halbperlen sind auf einer durchsichtigen Schnur und echt zu empfehlen;) (selbstklebende Halbperlen von Kaisercraft)
  Das Praktische an meinem Vogelhäuschen ist, dass es aus zwei Teilen besteht, damit man das LED-Teelicht leichter an und aus machen kann:)


Alle verwendeten Produkte und noch viiiiel mehr findet ihr wie immer im Onlinshop von paperbasics 

Falls ihr euch für die Anleitung interessiert dann bitte einmal HIER entlang:)

Eine wunderschöne kreative Woche wünscht euch 

Ja Nine:)

Kommentare:

  1. Das ist ja so was von süß. Jetzt kann der Frühling kommen. LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Dankedein Wort in gottes ohr😁

    AntwortenLöschen