Mittwoch, 4. März 2015

Ein Mädchentraum...


Welches kleine oder auch große Mädchen
 mag denn nicht Minnie Mouse,
die zuckersüße Freundin von Micky?


Diese schnuckelige Mädchengeburtstagskarte 
ist so schnell gemacht.
3 Kreise, 1 Schleife, 1 Kartenrohling, 1 passender Stempel,
1 Stück PP [Basic Grey - RSVP] & 1 Stück Spitze oder 1 Bordüre. 

 
Beim PP-Streifen  habe ich jeden einzelnen weißen Punkt
mit klar abtrocknendem Kleber betupft. 
Hat eine schönen Glossy-Effekt und sorgt für Griffigkeit.


Material zu finden im Paperbasics-Shop!

Kommentare:

  1. Liebe Jenny,
    ich zähle zu den großen Mädels,denen diese schnuckelige Karte supi gefällt,lach.Ich liebe Disney Figuren,zwar nicht alle,aber viele.Umso begeisteter bin ich um die Einfachheit deiner süßen Kreation,die mit Sicherheit jedem jungem Mädchen,als Geburtstagskarte gefällt.Danke für diese Klasse Inspiration,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  2. soooo genial!!! Genau das Richtige für meine Tochter, danke für die Inspiration
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. "HAMMER"!!!!
    Ich bin hin und weg und ganz begeistert!!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Doris


    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur genial. Lieben Gruss Petra

    AntwortenLöschen
  5. Großartig;)))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen