Dienstag, 24. März 2015

***Easy-Peasy Oster-Mini***


  Guten Abend Ihr Lieben, 

darf ich vorstellen: Otto der Osterhase:)

Otto ziert das Cover eines totaaaaal einfachen und schnell gemachten Mini-Albums, welches ich flotti motti für den Geburtstag meiner Freundin gewerkelt habe:) Und weil bald Ostern ist und ich die Gute nicht mit Selbstgebasteltem überschütten möchte, habe ich die Zwei Themen einfach kombiniert;)



Um Otto ins Leben zu rufen habe ich mir einen Bogen Designpapier von Basic Grey zur Hand genommen aus der Linie Konnichiwa. Kreis und Ohren ausschneiden, ein Gesichten drauf und fertig ist der kleine Kerl:)

Für die Gestaltung des Covers habe ich unter anderem noch das süße Erdbeerpapier von Basic Grey , ein paar Halbperlen von Kaisercraft, als auch die Sticker vom Stickersheet Honey Chai verwendet (auch Kaisercraft:)

Für das Album braucht ihr außer Papier nicht viel. Nur Kleber, Schere, Lineal und 4 Briefumschläge mit passendem Kartenrohling und los geht das Gebastel:)

In meinem Fall habe ich die Seiten als auch die Tags für die Seitentaschen mit Papier von Basic Grey gestaltet (Origins und Herbs&Honey )



 Das Album ist relativ Schlicht gehalten, weil meine Freundin genau so gerne bastelt und dekoriert und ich ihr ein wenig "Freiraum" zum Gestalten lassen wollte:) 
Also habe ich die Seiten lediglich mit ein paar Stickern des oben genannten Sticker Sheets beklebt:)


  Diese kleinen Phrasen befinden sich auch darunter...
 Sooo...ich hoffe das Kleine Mini gefällt euch und ihr habt Lust aufs Kreativsein bekommen:)
Wenn Ihr Interesse am Nachbasteln habt, ein Tutorial folgt die Tage auf

Liebste Grüße
Ja Nine

1 Kommentar:

  1. Otto ist ja süß! Eine tolle Idee, vielen Dank für die Inspiration.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen