Sonntag, 1. März 2015

Du hast Post

heisst es diese Woche!

Und zwar Geburtstagspost.

Irgendwie hat zur zeit jede Woche jemand Geburtstag *hihi*

Na für mich ist das immer schön.
So kann ich mir immer was neues einfallen lassen.

Kennt ihr diese Amerikanischen Briefkasten oder auch P.O. Box genannt?
Schon lange wollte ich so eine bauen. 
Bisher hab ich sie immer nur in mini, mini, mini Format gesehen. Da passte so ein Küsschen rein.
Das war mir zu klein, da sich der Beschenkte eine Gutscheinkarte (was auch sonst) wünschte. 
Also hab ich mich hingesetzt und das Muster vergrößert :-)




Wusstet ihr das? Wenn ihr Twine zum stehen bringen wollt
 (geht aber nur mit bereits etwas stärkerem)
einfach in ausgelegtem Zustand mit Haarspray besprühen, trocknen lassen
und zack habt ihr so kleine Luftballonschnüre.

Na wie findet ihr´s?

Verwendetes Material:

DP von cratepaper
aus der Serie Little Boy Blue
Diesen Stempel hier.
Twine in creme.
Ribbon hier ähnliche.
Luftballons und Kerze
als Stempel.


Bis bald 


Kommentare:

  1. Tolle Idee und Umsetzung! Diese besondere Form der Mailbox gefällt mir auch ausgesprochen gut, gerade weil sie hier so selten zu sehen ist. Vielen Dank für den Twine-Tipp - das werde ich auch mal testen :)
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das eine süße Idee.
    LG Petra

    AntwortenLöschen