Dienstag, 31. März 2015

***Die Hasen-Oster-Tüte***


Hallö Zusammen, 

die Hasen sind los:) 

An mir ist der Trend der SELBSTschließenden Verpackungen auch nicht vorüber gegangen und da es nicht mehr lange dauert, bis der Osterhase aus seinem Bau kommt , habe ich hier einen Hasen-Oster-Tüte gewerkelt:)



Das Papier ist aus der Konnichiwa-Reihe von Basic Grey


 Mit einem Kreisstanzer habe ich einen kleinen Gruß gezaubert. 


 Das Herz habe ich auch ausgestanzt und die Schnurrhaare entstanden aus Cardstock:)


 Der Clou an der Tüte ist, dass sie selbstschließend ist:)Wenn man also die Seiten ein wenig zusammendrückt, öffnet sich das Ganze wie von zauberhand und zum Vorschein kommt...SCHOKOLADE:D


 Die Materialien findet Ihr im Onlineshop von Paperbasics. 

Wenn euch die Anleitung interessiert einfach HIER klicken:)

Einen schönen kreativen Abend wünscht euch

Ja Nine

1 Kommentar:

  1. Ach wie putzig! Wieder ein gutes Beispiel dafür, dass eine gute Grundform immer wieder anders aussehen kann und nie langweilig werden muss - klasse!
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen