Donnerstag, 12. März 2015

Dann will ich mich mal vorstellen

Ich kann es selbst kaum Glauben aber ich bin dabei....
Meine Name ist Manuela, 48 Jahre bin ich jung, verheiratet und habe zwei Töchter. Meine Hobbys sind meine Tiere, mein Garten und natürlich basteln.
Nachdem ich 2007 mit 3 D angefangen hatte, kam 2011 das stempeln dazu. Da bin ich auch hängen geblieben.
Ich bastel und stempel einfach alles, wobei ich eher der vintage Fan bin. Niedlich basteln passt nicht zu mir, wobei ich auch viele Papierarbeiten von mir niedlich finde ;-)
Auf meinem Blog könnt ihr euch schon mal einen kleinen Einblick verschaffen was ich so treibe
Jetzt wünsch euch noch einen tollen kreativen Tag.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Hi Manuela:) Herzlich willkommen :)Toll, dass du ab Heute zu unser DT gehören. Ich freue mich schon auf deine Werke :D :D

    LG,
    Kasia-Aditu

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen im Club! Schön, dass wieder neue Ideen dazukommen - bin schon gespannt auf die ersten Werke. :)
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen