Sonntag, 15. März 2015

Birthday Planer

Halli Hallo!

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch.
Heute ein ganz besonderer Tag für mich/uns.......heute wird meine Tochter unbegreifliche 8 Jahre !

Wo ist die Zeit geblieben?
Man ich werde alt! Die Zeit rast.

Hatte ich schon erwähnt wie oft es in letzter Zeit Geburtstage gibt?
 Geburtstage die ich manchmal im Hinterkopf habe, auch im aktuellen Wandkalender. 
Und dann trotzdem vergesse?

Nun ich hab mir überlegt einen kleinen Birthday Planer zu gestalten.
Den hänge ich mir in die Küche!!!

Dort halte ich mich ja am meisten auf. 
Und hoffe nun ich werde keinen mehr vergessen!








 Das DP ist aus der Yuki Collection von Prima Marketing,
 kleine Pailletten, kleine Klebesteinchen, 
Ribbon und ein Buchring .

Mehr braucht ihr dazu nicht!
Zu finden ist das alles im Shop!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Schöne Idee und eine sehr schöner Planer und sehr praktisch da sind die Geburtstage immer schnell zur Hand.
    Schönen Sonntag Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja,
    dein Birthday Planer ist schön geworden und gefällt mir sehr gut.Allerdings für "Blinde",wie mich lach,ein wenig zu klein gehalten.
    Deiner Kleinen alles Liebe zum Geburtstag,zum 8.!Das dir das Alter von acht unbegreiflich erscheint bringt mich zum Schmunzeln."Alt" ist man als Mutter,vielleicht
    wenn die lieben Kleinen erwachsen sind.Doch in der heutigen Zeit gibt´s das Wort ja kaum noch gg.
    Du bist eine Mama in der Blüte ihres Lebens,das hört sich doch gleich viel besser an,oder was meinst du? Wünsche euch eine schöne und lustige Feier,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  3. Nette Idee für eine kleine Erinnerungsstütze :) Na, denn: nachträglich alles Liebe für Deine Kleine!
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen