Sonntag, 22. März 2015

Big Bow Box

Einen wunderschönen Sonntag ihr Scrapwütigen!

Hattet ihr auch so eine tolle Frühlingshafte Woche?
Mit viel Sonne?
Hach, da geht´s einem doch gleich vieeeel besser, oder?!

Neue Woche neuer Geburtstag ;-)
Also alles beim alten *HAHAHA*

Diese Woche hab ich mal dem Upcycling gewidmet.
Tut ihr euch auch immer so schwer damit, Dinge die man noch gebrauchen kann und oft mühseelig selbst herstellt wegzuwerfen?
Ich schon. So ging´s mir auch diesesmal. Schokolade geht ja immer zum Geburtstag und ich verschenke sehr gerne diese kleinen *Quadratisch Prakitsch Gut Dinger*
 Die sind in so schönen kleinen Boxen.

Und daraus hab ich DAS gemacht. 




 Na wie findet ihr sie? Ich könnt ja mal beim Hersteller anfragen ob ich damit in Serie gehen kann!
:-) 
Alles Material bekommt ihr wie immer bei www.paperbasics.de

Schönen Sonntag noch !
Eure

Kommentare:

  1. Liebe Nadja,
    was für eine tolle Box. Ich liebe rosa.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Quadratisch, praktisch - und wie geschaffen für's Upcycling *daumenhoch* - tolle Box!
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die gefällt mir sehr gut. Wundervolle Farben und der Schmetterling ist genial.

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist wahnsinnig schön geworden. Ich finde sie total ansprechend.

    Vor allem der Buchseiten-Schmetterling an der Seite hat's mir angetan... <3

    Wirklich super!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen