Sonntag, 22. Februar 2015

Zum 1. Geburtstag

gibt´s diese Woche von mir ein Körbchen in Form eines Sandeimerchens mit Schaufel.

Erstmal wünsch ich euch einen schönen Sonntag 
und hoffe heute scheint wieder die Sonne soooo schön!

Diese Woche wurde ein kleines Mädchen "1". 
Da dachte ich mir sowas passt doch so gut. 
Ist ja mehr für die Mama in diesem Alter :-) 

Gefüllt hab ich das Körbchen mit einer Handgenähten Mütze und einem Gutschein.



Verwendet habe ich das DP von Carta Bella
den Fuchsstempel von Dovecraft.
Brads aus dieser Serie, sowie
dieses Ribbon hier.

Ich hoffe es gefällt euch.
Danke für´s schauen.

Bis nächste Woche!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Geschenkidee!
    Das Körbchen sieht klasse aus.
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Feines Geschenk zum Einjährigen! Da kann man nur hoffen, dass die Saison zum Sandkuchenbacken bald eröffnet werden kann :) Das kommt sicher gut an!
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen