Samstag, 14. Februar 2015

WW-Täschchen


Wehe, wenn sie losgelassen...
Frau Mel hat nach langer Zeit
mal wieder den Plotter entstaubt
und sich was hübsches ausschneiden lassen:


Mir war mal nach Basteln.
Das ist ja eine Vokabel die Leute wie ich,
die sich lieber Scrapper statt Basteltanten nennen
eigentlich schwer übers Herz bringen.
So ein Quatsch -
Herz steckt hier jedenfalls drin...
<3

Nun ja, 
ich habe das Gerät also schneiden lassen
und das Ausgeschnittene auf dem Falzbrett traktiert:


Um mich besser orientieren zu können
habe ich eine Linie mit einem Marker nachgezogen.
So lassen sich auch Dinge akkurat falzen,
die sich nicht so ohne weiteres
gerade an die Kanten des Brettes legen lassen.


Die Kanten ein wenig geinkt
und das gute Stück an sen Seiten geklebt -
jetzt kann man schon erkennen
was es werden soll.


Für eine Kleinigkeit an Deko
habe ich zwei Kreise ausgestanzt...


...mit der Schere schneckenhausförmig geschnitten...


...und kleine Blümchen gewickelt.

Wenn Ihr kein spezielles Wickelwerkzeug habt
geht das mit einem Schaschlikspieß
oder etwas Ähnlichem genauso gut.

Noch ein paar Perlchen draufgefummelt:


Und dann:


Ein Polkadot-Täschchen!!
*freu*

Aber nicht irgendeins.
Nein nein.
Markenware muß es sein:


Wonnie-Wonder-Couture!!!
<3
<3
<3

Alles Liebe zum Geburtstag, Zuckerstück!!
Bleib so Du.
So mag ich Dich!!

Allen Anderen einen herzigen Valentinstag.
Oder seid Ihr alle mit Mr. Grey verabredet??
*kiecher*




Material von Paperbasics:

Schönes Papier gibt es von Basic Grey


Kommentare:

  1. Wie schön - ich liebe solche netten Kleinigkeiten. Und deine Blümchen zeigen einmal mehr, dass man für ein gutes Ergebnis keine große Werkzeugpalette braucht. Klasse!
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Wickelwerkzeug klingt böse in einem Posting gemeinsam mit Mister Grey *bibber* Oder bezog sich das auf mein Alter? Ach nee, Blümchen... Sorry. Wieso bastelt Du mir eigentlich eine Tasche und ich krieg sie dann nicht zum Ausführen, häää? :-D
    <3 <3 <3
    Danke liebe Mel!

    AntwortenLöschen