Freitag, 13. Februar 2015

Von Herzen


So kurz vorm Valentinstag bietet sich eine kleine Box an, in der ein paar süße Grüße Platz finden (hier sind's prickelnde Brauseherzchen). Das Grundmodell ist die klassische Frittenbox, für die ich das wunderbare Kissing Booth Hugs/Pucker Up verwendet habe; ein paar Schnipsel davon kamen auch für die dekorativen Puschel zum Einsatz. Das putzige Holztag gibt's unbehandelt im Traditional Set von Dovecraft; es wurde klar bestempelt und embosst und anschließend mit Stempelfarbe pink und braun gefärbt.


Die Rosette in Herzform gibt's zwar auch als Stanze; sie lässt sich aber auch ganz einfach mit dem Falzbrett herstellen, wenn man eine andere Größe braucht. Das Herz ist übrigens mit einem Klebepunkt aus den Multi-Glue-Drops befestigt - das klebt bombenfest und gibt einen kleinen 3D-Effekt.


Wer noch eine schnelle kleine Verpackung zum Valentinstag braucht, kann sich die Vorlage HIER (als PDF) herunterladen. Viel Spaß beim Nachbasteln!

Kommentare:

  1. oh was für ein Herziges Geschenk da bekommen Fritten doch gleich eine andere Bedeutung *gg
    Besonders gefällt mir die Herzrosette --- ein tolles Teilchen
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, na das sieht ja klasse aus!
    Die Idee mit dem bestempelten Tag ist mein Highlight, aber auch die Form der Box ist sehr schön. Danke für die Vorlage!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen