Mittwoch, 25. Februar 2015

Viel Foto-Layout

 
Man nannte es früher auch Collage.*kicher*

...zum Abschied für eine Kollegin meiner Schwägerin.


Ich wagte es Rot mit Lilatönen [Basic Grey - RSVP] zu mischen,
eher ungewöhnlich wie ich finde.
Passend zum Rahmen
gab es ein paar goldene Akzente aus Glitterkarton.


Der Schriftzug wurde ganz fix auf festem Papier
ausgedruckt und mit dem Papiermesser ausgeschnitten.



Kommentare:

  1. Stichwort Collage: ganz recht, die guten Dinge kommen eh immer wieder, auch wenn sie sich mit neuem Namen tarnen. Alle Achtung: wer so schwungvoll mit dem Cutter umgehen kann, spart sich die Schneidemaschine. Interessant finde ich auch die Schmetterlingsoutline, sehr fein und filigran. Verrätst du mir, welche Stanze das ist?
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irmgard! Der Schmetterling ist von Sizzix. War mit dabei, als ich die BigShot kaufte. :) Danke für dein Lob!

    AntwortenLöschen