Sonntag, 1. Februar 2015

Verstärkung fürs Designteam


Tadaaa - ich bin eine der beiden "Neuen" im Designteam von Paperbasics! Ich freue mich sehr, dabei zu sein und möchte mich kurz vorstellen:

Ich heiße Irmgard (online besser bekannt als serafeena), bin *murmelmurmel* Jahre alt und lebe im schönen Taunus bei Wiesbaden. Kreativ bin ich schon beruflich unterwegs, aber in dieser Form erst seit ein paar Jahren aktiv. Was dabei herausgekommen ist, kann man sich auf meinem Blog anschauen.

Mein Schwerpunkt? Gibts nicht wirklich - dafür ist die Scrapwelt viel zu bunt, zu vielseitig, zu schnellebig. Ich bin immer wieder begeistert von neuem Material, Werkzeug und Technik. Und was mir dazu einfällt, könnt ihr ab sofort jeden Freitag hier sehen. Ich freue mich drauf - und ich hoffe, es gefällt euch!

Liebe Grüße, Irmgard

Kommentare:

  1. Auch Dir von mir ein herzliches Willkommen!! *wink*

    AntwortenLöschen
  2. na dann mal viel Freude an der neuen Aufgabe,
    wir kennen uns ja gut und ich freu mich darauf wieder mehr (regelmäsiger) etwas von dir zu sehen *knuddel
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Auch ein herzliches Willkommen an dich! Ich freue mich auf deine Werke!

    AntwortenLöschen