Donnerstag, 19. Februar 2015

Süßes Layout


Hallo, liebe Scrapperinnen :)

Heute habe ich ein Layout vorbereitet.
 Das ist das zweite LO, das ich je gebastelt habe, aber ich fange an es zu mögen.
Also gibt es bestimmt bald mehr!



Als Basis habe ich das Papier von Kissing Booth benutzt, dazu noch etwas der Serie Studio Light von diesem Paper Pad.
Dort wo ich die Bilder platzieren wollte, habe ich vorher etwas Strukturpaste aufgetragen.
Die Ränder sind mit schwarzer und roter Stempelfarbe geinkt.

 

Dieses Stempel-Vögelchen von Paperbasics ist ideal als Dekoration für Kinderwerke.



Zur Deko habe ich noch Chipboardelemente und Blumen benutzt.
sowie diese kleinen Blumen und gelbe Brads in verschiedenen Größen. 
Weiter habe ich verwendet: 
 

Grüße und bis nächste Woche ;D




 




Kommentare:

  1. Das ist ein suesses Layout, was Du da gemacht hast und die Kleine ist zuckersüß.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir - schöner, frischer Farb- und Materialmix!
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen