Dienstag, 3. Februar 2015

***Stempel-Aufbewahrung mal anders***

Moin Moin Ihr Lieben, 


Überall fliegen sie rum...die Clearstamps!
In sämtlichen verschiedenen Formen und Größen...aber was tun, wenn man keine passenden Klarsichtfolien-Hüllen-Aufbewahrungsdinger zur Hand hat????

Hier ist die Lösung---kostengünstig, schnell gemacht und individuell:)

 Das einzige, was für dieses Projekt benötigt wird sind Briefumschläge, ein schönes Designpapier, Verschluss (z.B. Magnet) und ein paar Kleinigkeiten zum Verzieren:)


Ich habe mich heute für ein Designpapier von Basic Grey entschieden aus der Kollektion kissing booth
 Das ganze habe ich dekoriert mit den zauberhaften Stickern von der  Kaisercraft Kollektion *Honey Chai*
 Und natürlich durfte Glitzer nicht fehlen und hier habe von Stickles die Farbe Golden Rod gewählt.


Alle Materialien bekommt ihr natürlich im Onlineshop von Paperbasics.de

Wenn Ihr euch für die ***Anleitung*** interessiert, einfach auf den Link klicken, Video anschauen und nachbasteln:)

In diesem Sinne, 

euch allen eine KrEaTiVe WoChE:)

Eure Janine

Kommentare:

  1. Hübsche, praktische Idee - alles was Ordnung schafft, können wir Bastler immer gut gebrauchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie praktisch! Ich werde mir auf jeden Fall bei nächster Gelegenheit das Video anschauen!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen