Sonntag, 1. Februar 2015

Neues Mitglied der DT - Kasia


Hallo ihr alle,
Ich bin Kasia  (im Netz- Aditu ) und ich bin die glückliche Person, 
die dem Paperbasics Designteam beitreten darf :D
Zunächst möchte ich euch für euer Vetrauen und die Chance danken.
Ich interessiere mich für Scrapbooking seit 6 Jahren und mache nun auch Mixed Media und Art Journal.
Ich zeichne auch sehr gerne, so dass ab und zu in meiner Bastelei, 
handgezeichnete Details zu sehen sein werden. 
Noch ein paar Fakten über mich :
•    Ich liebe Süßigkeiten =3
•    Lieblingsfarbe : der Frühling Gras Grüntöne
•    Ich bastle,male, zeichne und nähe ;p
•    Ich bin sportlich aktiv  =) : Radfahren , Jogging,  Snowboard
•    einTraum von mir: Eine Reise nach Japan – Nagoya und Kyoto-  während des Hanami Festes  *_*

Bald werde ich euch jeden Donnerstag inspirieren ;) 
Ich hoffe, dass wir eine gute Zeit  und viele Spaß zusammen haben. 
Ich freue mich schon und kann es garnicht erwarten.
Bis bald




Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen hier bei uns. Schön, daß Du dabei bist!!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen im Team! Ich bin gespannt, was du uns Schönes zeigst!

    AntwortenLöschen