Sonntag, 1. Februar 2015

mini Böxchen

Huhu ihr Lieben!

Diese Woche hab ich ein winzig kleines Böxchen für euch. 
Manchmal, aber wirklich nur manchmal ;-) mach ich auch Ketten, oder Ohrringe oder so Gedöns.
Und weil ich den netten Menschen die das bei mir bestellen das Schmuckstück nicht einfach in die Hand drücken möchte uuuund ich ja meist weiß das es verschenkt wird, hab ich eben ein kleines Böxchen gebaut.
Es hat die Größe von 2 Streichholzschachteln ( das man sich das auch mal vorstellen kann!)




Verwendet habe ich das schicke Papier von
ein bisschen Garn, 2 Blümchen, Bakerstwine und fertig. :-)

Zum Schluss hab ich dann mal meinen neuen Stempel von Paperbasics ausprobiert und mein Böxchen gelabelt *hihi* damit auch jeder weiß woher es kommt!


Ich danke euch fürs schauen.........bis nächste Woche!

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen