Dienstag, 24. Februar 2015

Halli Hallo Ihr Lieben, 

Ich habe etwas TOTAL COOLES entdeckt und will euch das natürlich nicht vorenthalten:)

Ich habe eine Geburtstagskarte gewerkelt...es ist aber nicht einfach nur eine Karte...NEIN...es ist eine

Rubbel Die 'Katz-Geburtstagsgeschenk-Karte

  
So sieht das Ganze von vorne aus. Verwendet habe ich wieder jeden  Fitzel des Designpapieres von Basic Gray (Kissing Booth), als auch den Paperbasics Stempel "Alles Gute". 
  
Die Vögelchen und Herzchen habe ich mir aus dem Papier zurecht geschnitten. Die Blumen sind von Dovecraft. 

Und jetzt kommt das BESONDERE im Innenteil:)))

  
Selbstgemachte Rubbelfelder:)
Ich habe es ausprobiert und bin total begeistert....!!!

 Mit den Hinweisschildchen mache ich das Geburtstagskind auf die Aktion aufmerksam;)

 Ich hoffe euch gefällt die Idee genau so gut wie mir:)))

  
Alles Produkte findet ihr wie immer im Onlineshop von Paperbasics.

Wenn euch die Anleitung für die Rubbelfelder Interessiert einfach auf den folgenden Link klicken:)


Schönen Abend euch Allen!

Liebste Grüße Ja Nine

Kommentare:

  1. ui mal was Anderes !!!
    Sieht klasse aus und bringt bestimmt auch Spaß
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Und dein Video fetzt auch! Danke! :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee - Deine Videos finde ich sowieso immer sehr erfrischend *gg* schönes Kärtchen!
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen