Donnerstag, 5. Februar 2015

Etwas andere Valentinsgrußkarte

Bald ist Valentinstag!  Hat schon jeder seine Valentinstagskarten ??
 Ich weiß, ich weiß ....  abgedroschenes Thema…  =p 
aber heute habe ich ich für euch etwas Neues ,
 eine Valentinstagskarte im Eco-Vintage Style ;)


Die ganze Karte habe ich in Braun- und Beigetönen gehalten.  
Nur das Innere des Herzens im Schlüsselloch ist mit rotem Papier aufgeklebt.


Die Herzen habe ich aus Wellpappe geschnitten und ein bisschen zerfetzt.


Damit man die Karte zur Dekoration aufhängen kann, hat sie einen Aufhänger :-)  bekommen.



Glaubt mir die Karte sieht super schön als Deko aus!
Verwendet habe ich ein Mix aus disem und disem Blumen Paket.
Ich hoffe, dass Euch meine Karte gefällt. Danke für´s schauen  :D
Bis nächste Woche!

Kommentare:

  1. Ein tolles Kärtchen - und das Herz gefällt mir besonders gut. Diese künstlich gealterten Objekte liegen ganz auf meiner Linie :)
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen